Blaue Jungs vom MTV

Die Fastnachtsabteilung des MTV Bad Kreuznach

„Barfuß ohne Lackschuh“

Montag 5. September 2011 von admin

Bei wunderschönem Wetter unternahmen die Blauen Jungs am 03. September 2011 einen Abteilungsausflug nach Bad Sobernheim. Ziel war der Barfußpfad. Schon bei der Hinfahrt mit dem Zug zeigte sich, dass Fastnachter auch schon morgens um kurz nach 10 Uhr bester Laune sein können. Bepackt mit ein wenig Proviant im Bollerwagen mussten wir allerdings schon nach wenigen Metern einen Platten feststellen. Das machte der guten Stimmung nichts aus – das Ziehen des Wagens wurde nur etwas schwerer. Sämtliche Stationen des Barfußpfades wurden gemütlich absolviert und am Ende mit einem kühlen Getränk belohnt. Gegen Abend ging es zum Abschluss zum Sobernheimer Innenstadtfest bevor die Rückfahrt mit dem Zug angetreten wurde. Die 16 Ausflügler werden den erlebten Spaß an dem Tag bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Die Fotos sprechen für sich.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 5. September 2011 um 09:40 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.