Blaue Jungs vom MTV

Die Fastnachtsabteilung des MTV Bad Kreuznach

Startvorbereitungen der Blauen Jungs erfolgreich abgeschlossen

Sonntag 13. November 2011 von admin

Der Count­down für unsere Veran­stal­tun­gen  in 2012 verlief reibungs­los.
In der Kampa­gne, die am Samstag, 12.11.2011 pünkt­lich um 19.33 Uhr von Sitzungs­prä­si­dent Stephan Adrian eröff­net wurde, starten die Blauen Jungs ins Weltall.
Unter dem Motto:

Im Weltall ist der Teufel los, drum mitge­macht und Leinen los!

stehen die Kinder­fast­nacht am 12.02.12 und die Rosen­mon­tags­sit­zung am 20.02.12. Neben der Verei­di­gung des Elfer­ra­tes wurde der Abend durch kurzwei­lige Vorträge von Stephan Adrian und Harold Jung sowie Gesangs­bei­trä­gen der Strand­pi­ra­ten berei­chert. Dagmar Wallraff bekam den Ehren­or­den für 1×11 Jahre Mitglied­schaft bei den Blauen Jungs.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 13. November 2011 um 20:32 und abgelegt unter Allgemein, NEWS. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.